Categories:

unser erstes CosyCamper Jahr war ein tolles Jahr und ein Teil des Erfolges bist du gewesen. Dafür möchten wir DANKE sagen. Unser Weinrich hat in diesem Jahr viele Länder bereist. Dabei waren Slowenien, Schweiz, Österreich, Polen, Schweden, Norwegen, Dänemark und natürlich auch Deutschland.

Nach deinem Urlaub mit unserem Weinrich konnten wir die Begeisterung über deine letzten Urlaubstage sehen. Das motiviert uns sehr! Du hast sicher viel erlebt, neue Erfahrungen gesammelt und hattest deshalb auch einiges zu erzählen und wahrscheinlich Freunde, Bekannte oder Familie  damit neugierig gemacht. So soll das sein!

2022 werden wir einen weiteren CamperVan, einen Weinsberg CaraBus 600MQ mit in die Vermietung aufnehmen. Wir freuen uns schon sehr auf ihn, denn dieser verfügt über ein Hubdach und ist auch mit einem Winterpaket ausgestattet. Einen ersten Eindruck findet du hier.

Mit einem positiven Rückblick bedanken wir uns bei unseren Kunden und schauen nun optimistisch auf das kommende Jahr und wünschen dir, deiner Familie und deinen Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keep moving, be active!

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sale