Categories:

CosyCamper präsentiert sich auf Instagram. In den letzten Tagen und Wochen waren wir damit beschäftigt, unser Website aufzubauen, unseren neuen Weinsberg CaraBus 540 MQ abzuholen und mit allem auszustatten, was du so für deinen Roadtrip benötigst. Jetzt können wir endlich mit euch in die Saison starten und ihr die Camper bei uns mieten. Die ersten Gäste sind tatsächlich auch schon auf dem Weg in ihren Urlaub und haben einen unserer Camper dabei. Nun kehrt auch bei uns wieder etwas mehr Ruhe ein und freuen wir uns, nun endlich unsere Campervermietung aus Hamburg auf Instagram präsentieren zu können. 

Wenn euch also interessiert, was bei uns so für aufregende Dinge passieren, dann folge CosyCamper auf Instagram. Wir werden euch regelmäßig mit Updates über unsere kleine Camper-/ und Wohnmobilvermietung versorgen.

Natürlich möchten wir das alles mit euch feiern und gewähren allen, die bis zum 30. August 2021, mit dem Hinweis im Feld Ihre Anmerkung COSYCAMPER.HAMBURG über unsere Webseite buchen 5% Rabatt auf den Tagesmietpreis.

Du hast gerade keine Zeit für einen Roadtrip oder bereits ein anderes Abenteuer geplant? Dann teile diese wichtige Info mit deinen Freunden!

Übrigens findest du uns auch auf Facebook. Wenn dir gefällt was, du hier liest, dann zeig es uns und deinen Freunden!

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.