Categories:

Dieses Wochenende sind wir mit Knaus Peter mal Richtung Süden gefahren – an Nord- und Ostsee war es bei diesem Bombenwetter sicherlich auch ohne uns voll genug. Aber wir hatten auch einen konkreten Grund. Wir wollten nämlich unseren Bekannten Ulli und seine Frau Sabine unbedingt noch mal besuchen, bevor Ulli für die nächsten 4 Monate in die Türkei verschwindet. Ulli bietet Segeltörns durch die Türkische Ägäis an, mit der wunderschönen 50-Fuß-Yacht SY Magellan. Auf der Magellan haben wir letztes Jahr eine wundervolle Urlaubs-Woche verbracht und haben deshalb gleich wieder für diesen September gebucht. Ulli ist wirklich der entspannteste Skipper, den ich je getroffen habe und der Urlaub mit ihm war einer unserer besten (Nicht-Camper-Urlaube) bisher. Aber auch das Wochenende bei ihm war ein echter kleiner Kurzurlaub. Kein Wunder, bei dem Blick auf Felder, Backhaus und die Wegholmer Mühle!

Wegholmer Mühle mit historischem Backaus

Wenn ihr auch Lust auf Segeln habt, guckt doch mal auf Ullis Seite: https://www.sy-magellan.de/. Wollt ihr lieber an Land bleiben und vom Camper aus die Segelschiffe beobachten, dann guckt doch mal auf unsere Buchungsseite, es gibt noch ein paar freie Termine für diesen Sommer.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sale