Der Camper aus der Vermietung auf einem Stellplatz, gefunden bei Park4Night

Categories:

Wie toll ist das denn hier!!!

Wir wollen eigentlich mit dem Camper nach Sankt Peter Ording, morgen will ich mein Geburtstagsgeschenk, einen Schnupperkurs im Strandsegeln, einlösen. Natürlich ist Sankt Peter Ording heute komplett ausgebucht. Bestimmt hätten wir trotzdem irgendwas gefunden, aber wir dachten, nach den guten Erfahrungen mit Alpacacamping neulich, probieren wir heute mal einen Stellplatz von Park4Night aus.
Dreißig Kilometer südlich von Sankt Peter fanden wir einen attraktiv klingenden Stellplatz in Hemmingsted. Andreas bietet dort für 10€ die Nacht sein wunderschönes einsam gelegenes unbewohntes Privatgrundstück an. Es ist grün hier und ruhig, eine Oase umgeben von Feldern, da atmet die Seele gleich auf. Die 2 kleinen Hunde des bisher einzigen Stellplatznachbarn begrüßen uns begeistert, als wir ankommen. Drei Stellplätze soll es hier geben, aber auch wenn alle belegt sind, gibt es hier noch massig Platz. Um den kleinen See (okay, nennen wir ihn eher Teich) stehen ein paar Liegestühle. Wirklich richtig nett ist es hier!

Auf dem Weg hierher waren wir noch mal bei Paul Camper in Quickborn, um noch ein bisschen Ausrüstung für unseren neuen Weinsberg CaraBus, den wir nächste Woche endlich abholen können, zu besorgen. Gegenüber gibt es einen großartigen Fisch-Laden, wo wir uns noch ein paar Leckereien eingedeckt hatten. Nach einer wirklich leckeren Brotzeit warten wir nun mit einem Glas Wein auf den Anpfiff zum EM-Eröffnungsspiel Türkei-Italien. Da ich persönlich finde, dass man sich die Zeit im Camper auch sehr gut mit Spielen oder einem guten Buch vertreiben kann, haben wir uns keinen Fernseher eingebaut. Wenn wir doch mal was gucken wollen, nutzen wir einfach den Küchenblock als TV-Bank.

Den Stellplatz hier können wir für alle empfehlen, die autark sind und die Ruhe und Natur suchen. Hunde haben hier jede Menge Auslauf. Eine Feuerstelle haben wir hier auch entdeckt. Ob man hier wohl Feuer machen dürfte 🤔. Egal, heute steht Fußball auf dem Abendprogramm.

Die Details zu diesem tollen Stellplatz findet ihr hier: http://www.park4night.com/lieu/242349/.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.