Wir sind Linda und Robert, eure Cosy Camper aus dem Hamburger Süden. Wir leben mit unseren beiden Kindern Hamburg-Eißendorf, dicht an den Schwarzen Bergen, wo auch unsere Camper Vans stehen. Wenn wir nicht die Natur der Harburger Berge genießen, sind wir mit unserem Camper unterwegs.

Als IT’ler suchen wir immer einen Ausgleich zu unserem Büro Job. Mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein, ob für mehrere Wochen oder auch nur für ein Wochenende im Harz oder eine Stippvisite an Nord-/und Ostsee, ist für uns Lebensqualität pur. Auch fürs Homeoffice wird unser Knaus Boxlife zunehmend häufiger genutzt. So lassen sich sogar Arbeit und Freiheit gut miteinander verbinden.

Früher waren wir mit unserem VW California unterwegs. Seit einiger Zeit sind wir aber stolze Besitzer eines voll ausgestatteten Knaus Kastenwagens und wir müssen sagen, der Freiheitsgewinn und Comfort durch das integrierte Bad und die Küche sind enorm. Die Auswahl an Stellplätzen erhöht sich dadurch enorm, ganz besonders auf Portalen wie Park4NightAlpacacamping oder Landvergnügen. Es gibt dort viele tolle und außergewöhnliche Stellplätze, die aber oft voraussetzen, dass man ein WC an Board hat.

Weil wir von unseren Kastenwagen so begeistert sind, wollen wir euch auch die Möglichkeit zu diesem Erlebnis geben und haben daher in diesem Jahr den Schritt gewagt, eine eigene Vermietung zu gründen und sind mit der Firma Knaus-Tabbert AG eine Partnerschaft eingegangen. Wir vermieten daher ausschließlich neuwertige Knaus und Weinsberg Camper VAN’s, von deren Qualität und Ausstattung wir absolut überzeugt sind.

In unserem Camper-Tagebuch berichten wir über unsere letzten Trips. Guckt doch mal rein, da erfahrt ihr auch noch mehr über uns und erhaltet vielleicht ein paar Tipps für euren Urlaub.

Wenn du auch Lust hast, mit dem Camper in den Urlaub oder ins verlängerte Wochenende zu starten, bist du auf unserer Seite richtig. Unsere brandneuen Modelle kannst du hier für deinen Urlaub buchen.

Wenn ihr Interesse habt, im Anschluss an die Saison „euren“ Camper zu erwerben, so sprecht uns darauf an.

Eure Cosy Camper Linda & Robert