Pferdekoppel vor Neustadt in Holstein

Categories:

Nun sitze ich hier vor meinem Camper und genieße die wärmende Abendsonne. Von der hatten wir in diesem Jahr wirklich noch nicht so viel. Es ist heute der Anfang Juni, der Platz auf dem ich mich befinde habe ich bei alpacacamping.de gebucht und ist in der Nähe von Neustadt in Holstein. Er liegt direkt an einem Naturschutzgebiet in dem Gänse weiden, von denen mich eine bereits die ganze Zeit mustert. Ich bin unsicher wie ich darauf reagieren soll, also mustere ich zurück. Diese Gans ist aber nicht wie unsere Katze zuhause, die irgendwann verlegen den Blick abwendet. Nein, diese Gans starrt einfach zurück. Ich zücke also meinen Fotoapparat und stürze auf sie zu um ein Beweisfoto einzusammeln. Das verunsichert sie dann doch und sie watschelt einige Schritte zur Seite. Nun gut, ich mache mein Foto und danach gehen wir unseren Dingen nach; ich schreibe diesen Artikel und trinke dabei heißen Ingwer mit Limette, Lecka Schmecka. Also, ich bin hier auf dem Kremper Hof und finde es großartig. Die Schwalben zieht ihre Runden, die Pferde ebenso und die Gänse sind auch da. Angeblich soll es hier Wildschweine und Rehe geben, mit ein wenig Glück bekomme ich ja einige zu sehen. Drückt die Daumen. 

Ruhe herrscht hier nicht sondern ziemliches Vogelgezwitscher. Ich finde es schön hier und denke darüber nach ins Bett zu gehen und die Fenster einen Spalt aufzulassen.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sale